Über uns

Sascha Fiene

Nach meinem erfolgreich abgeschlossenen BWL-Studium in Bielefeld im Jahr 1996 habe ich in Hannover im Großhandel gearbeitet. Im Jahr 2011 habe ich mein erstes Haus in Garbsen gebaut. Dies klappte so gut, dass ich eine Leidenschaft zum Hausbau entwickelt habe. In den folgenden Jahren habe ich kleinere Mietobjekte gekauft und eine Ausbildung zum Hausbauberater und Finanzierungsberater absolviert. Seit dem Jahr 2019 wohne ich mit meiner Familie in Uetze bei Burgdorf und habe in der Region schon viele Hausprojekte umgesetzt.
Durch die Erfahrung im Hausbau und als Vermieter, der immer Ausschau nach guten Renditeobjekten hält, war der Weg zur Maklertätigkeit sehr kurz. Durch meine sehr gute Expertise im Hausbau und Marktkenntnis kann ich sehr gut Objektbewertungen erstellen. Viele Objekte konnte ich schon als Makler vermitteln, wie an meinen positiven Bewertungen zu erkennen ist. Vor allem die Regionen um meine ehemalige Heimat Garbsen und meinen jetzigen Wohnsitz in unmittelbarer Nähe zu Celle, Gifhorn, Peine und natürlich Hannover zeigen meinen großen geografischen Wirkungsbereich.

Rainer Gätcke

Eine sehr lange Berufserfahrung als Makler und Vermittler von Immobilien in der Region Barsinghausen, Wennigsen und Gehrden haben mich zum Spezialisten in diesem Bereich gemacht. Mit viel Leidenschaft, Erfahrung und einer hervorragenden Marktkenntnis habe ich jedes Objekt gut vermitteln können.

Medienberichte

Kommt jetzt der große Baucrash?

Neue Woche – 18. Juni 2022

Investor Sascha Fiene errichtet Mehrfamilienhäuser

HAZ – 12. April 2021

Bauherr Sascha Fiene will Eigentumswohnungen errichten und hofft auf schnellen Baubeginn

HAZ – 24. September 2020

Ihre verlässlichen Partner für Immobilien

Rufen Sie uns an

05173 92589-10

BÜRO HANNOVER

Hamburger Allee 23
30161 Hannover

Telefon

Tel.: 0511 936208-34
Mobil: 0172 54667-52

Standort UETZE

Stettiner Straße 10
31311 Uetze

Telefon

Tel.: 05173 92589-10
Mobil: 0172 54667-52

BÜRO WENNIGSEN

Rainer Gätcke
Suerser Weg 28
30974 Wennigsen

Telefon

Tel.: 05103 7061-56
Mobil: 0173 99496-04